Kosten

Kosten

Leider ist es auch hier so wie im normalen Leben; alles kostet etwas, so dass auch ich meine Unkosten habe.
Ich wünschte, ich könnte euch die Shootings kostenlos anbieten, aber das Fotografieren ist eben ein sehr teures Hobby, deshalb muss ich sehen, dass ich zumindest die Unkosten für

- Anschaffung / Neuanschaffungen
- Pflege
- Wartung
- Reparatur

meiner technischen Ausstattung, und meiner investierten Zeit, umgelegt bekomme.

Die Kosten im Einzelnen könnt ihr gerne bei mir erfragen.



Des Weiteren biete ich an für euch die Bildbestellung zu übernehmen, ihr müsst dann nur vorher anhand der Bilder der CD/DVD auswählen, welche ihr als Papierabzug haben möchtet.
Der Vorteil hierbei ist, dass ich per Hardware meinen Monitor genau auf das Onlinelabor, wo die Bilder bestellt werden, kalibriert habe. Das heißt es kommen genau die Farben auf den Bildern, wie man sie auch auf dem Monitor sieht.
Hierbei berechne ich dann noch mal 15 € für Zusammenstellung und Abwicklung der Bestellung.
Ihr braucht die Bilder dann nur noch bei mir abzuholen und bezahlt auch nur den Preis für das einzelne Bild wie sie mir auch von dem Labor berechnet werden.