Shootings

Shootings

Shootings finden entweder:

- bei mir zu Hause in meinem kleinen Heimstudio
- Outdoor (an diversen erprobten Locations)
- bei euch in heimischer und gewohnter Umgebung

statt, so dass keine Kosten für ein Studio anfallen.


Alternativ kann natürlich auch in ein Mietstudio ausgewichen werden, hier fallen dann aber Kosten für Studiomiete und Verbrauchsmaterial an.

Für gewöhnlich halte ich es so, dass man sich vor dem eigentlichen Shooting zusammensetzt und die Einzelheiten zum Ablauf des Shootings und den Bildern bespricht.

Auf jeden Fall werden die Absprachen zum Shooting und den Nutzungsrechten an den Bildern in einen Modelvertrag festgehalten.



mein Heimstudio



eure Bilder

Eure Bilder erhaltet ihr ein paar Tage nach dem Shooting,
das liegt zum einen daran, dass die Bilder im kameraeigenen RAW-Format aufgenommen werden und erst einzeln in ein computerverständliches JPEG- oder TIFF-Format umgewandelt werden müssen, zum anderen, dem digitalen Zeitalter sei Dank, lassen sich mit EBV kleine Korrekturen, z.B. kleine Pickelchen wegzaubern, an den Bildern vornehmen.
Ihr bekommt dann eine CD bzw. DVD mit allen Bildern, selbstverständlich kann ich euch auch Papierabzüge der Bilder bestellen, die Kosten hierfür müßtet ihr übernehmen.

TfP / TfCD Shootings

TfP / TfCD Shootings

Pay Shootings