über mich

über mich

Ich bin 37 Jahre alt, glücklich verheiratet mit zwei lieben Kindern, und Fotograf aus Leidenschaft.
Ich fotografiere jetzt seit mehreren Jahren rein als Hobby, so dass ich nicht davon leben muss und nur unkostendeckend arbeiten kann.
Am meisten fotografiere ich mittlerweile Kinder, ob zu Hause in meinem Heimstudio, mit genau steuerbaren Lichtverhältnissen, oder Outdoor an allen möglichen Lokations, Kinder sind einfach herrlich unbefangen vor der Kamera, und belohnen uns Erwachsene mit wunderschönen Bildern.
Aber auch Jugendliche oder Erwachsene haben schon erfolgreich vor meiner Kamera gestanden.
Meine Aufnahmebereiche erstrecken sich von klassischen Porträts, über Glamour bis hin zu FineArt - Aufnahmen.

Also, wer gerne auch mal schöne Bilder, z.B. wie in meinen Alben gezeigt, von sich oder seinen Kleinen möchte, einfach mal Anfragen, fotografiert zu werden tut gar nicht weh ;-)

Meine persönliche Meinung ist, jeder sollte schöne Bilder von sich haben, denn ein Foto ist eine Momentaufnahme / eine Erinnerung für die Ewigkeit.